10.jpg

SPSV








50. Jungpontonierlager 2006


Das 50. Jungpontonierlager fand vom 20. - 29. Juli 2006 statt. 205 Knaben und Mädchen waren am schönen Thunersee eine Woche im Lager. Deren 52 Leiterinnen, Leiter, Helferinnen und Helfer haben sich auch in diesem Jahr wiederum zur Verfügung gestellt, um den Lagerteilnehmer-innen zehn abwechslungsreiche und spannende Tage am Kanderdelta in Einigen zu ermöglichen.

Das ist Action!
Schlauchboot bei der Uttigerschwelle

Zusätzlich fanden in diesem Lager, anlässlich des 50igsten JPL, spezielle Programmpunkte, wie der Filmabend, die Erstellung des Jubiläumstisches sowie der speziell gestaltete Schlussabend mit Disco statt. Auch das kulinarische Programm wurde mit vermehrten Desserts versüsst.

Am Ende dieses Jubiläums-Lagers durfte jeder Teilnehmer ein praktisches Geschenk in Form eines Seesackes mit Aufdruck mit nach Haus nehmen, welcher noch lange an das 50. JPL in Einigen erinnern wird. 

Statistiken:

  Leiter und Teilnehmer pro Sektion 9.50 Kb

  Mädchen und Knaben pro Sektion  bytes

Das ist Action: Schlauchboot bei der Uttigerschwelle!
Klick unten auf "Wiedergabe" und starte den Film!


 

Webdesign by MGSOFT Web

Wir erstellen Webseiten mit dem Content Management System Joomla! - eines der bekanntesten CMS der Welt - für: Verbände/Vereine | Institutionen (u.a. Spitex/Altersheime usw.) | Gemeinden | KMU usw.
www.mgsoft.ch