00.jpg

SPSV








26.07.2011 Highlight im Jungpontonierlager

JPL 2011 Schlauchbootfahrt Thun-BernIn jedem Jungpontonierlager findet die Talfahrt von Thun nach Bern statt - dies ist eines der vielen Highlights im Lager. Kurz nach dem Einwassern in Thun gilt es bei der Brücke in Uttigen die Stromschnellen zu überqueren. Immer wieder entstehen hier eindrückliche Bilder. Ich habe mir als Redaktor mal wieder die Zeit genommen, und ein paar Aufnahmen gemacht. Sicherlich interessant dürfte auch das Video sein, das verschiedene Schlauchboote bei der Querung der Schwelle zeigt.

Und hier noch ein paar Bilder:

 

Webdesign by MGSOFT Web

Wir erstellen Webseiten mit dem Content Management System Joomla! - eines der bekanntesten CMS der Welt - für: Verbände/Vereine | Institutionen (u.a. Spitex/Altersheime usw.) | Gemeinden | KMU usw.
www.mgsoft.ch
Impressum / Datenschutz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen