04.11.2023 Präsidenten-/Fahrchefkonferenz Ottenbach

Die Präsidenten und Fahrchef-Konferenz wurde am 04. November in Ottenbach durchgeführt.


Was das Wetter nicht vermochte zu beschönigen übernahm das Küchenteam der Ottenbacher-Pontoniere.
An diesem Tag ging kein Teilnehmer der PFK, mit Hunger nach Hause. Im Gegenteil; die meisten werden an diesem Tag, kein oder ein kleines Nachtessen, genommen haben.
Es war eine PFK mit vielen Themen, die für Gesprächstoff sorgten und den Verband sowie die Zukunft des Pontonier-Sports beinflussen werden, wie Neue Statuten (zuhanden der DV), Umweltschutz in den Kantonen frühzeitig erkennen, Projekt Kat. F und die Verbands-Meisterschaft.
Ebenfalls moderner gestaltete sich das Auslosen der SM-Start-Reihenfolge, welche durch ein elektronisches Zufallsprinzig und durch das bestimmte "Stop" von Roger Kocher bestimmt wurde.

 

Social Media

facebookVerband
auf facebook
facebookJungpontonierlager
auf facebook

Webseite / Intern

Web by: MGSOFT Schwaderloch
Kontakt Webmaster: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  
Impressum / Datenschutz  
Member