16.jpg

SPSV








Wettkämpfe 2019

18.05.2019 Fällbaumcup Bremgarten

Am 18. Mai 2019 konnten die Pontoniere Bremgarten ihr können auf der Reuss und auch beim Durchführen von Grossanlässen erneut beweisen. Es war ein rundum gelunge-ner Anlass mit wenig Wasser aber sonst optimalen Bedingungen. Bei trockenem Wetter genossen alle Teilnehmer den Wettkampf vor der malerischen Kulisse des Bremgarter Städtli.

von: Bernhard Koch, Pressechef, Pontoniere Bremgarten

Der traditionelle Fällbaum Cup wurde nun schon zum achten Mal durchge-führt. Die Wettkämpfer aus der ganzen Schweiz wagten sich auf den anspruchsvollen Parcours der so einige Tücken hatte. Insgesamt 369 Schiffe bezwangen den grossen und 50 Weidlinge den kleinen Parcours.

Die Bremgarter Pontoniere haben sich viel vorgenommen und hart trainiert. Dies hat sich dann am Rangverlesen mehr als gelohnt - mit dem 3-fach Sieg in der Königsklasse und Podestplätzen bei den Katego-rien II, III und Boot C sowie 9 weite-ren Kranzauszeichnungen.

Neben dem Wettkampf wurden die Gäste mit feinem vom Grill sowie mit Hörnli und Ghackets und reichlich Getränken verköstigt.

Es war ein rundum gelungener Anlass mit guten Wetterbedingungen.

Herzliche Gratulation allen Siegern!

Sieger der Kategorie I: 1. Rang Dreikorn Silas mit Burkart Sebastian Mumpf, 2. Savoldelli Matteo mit Ammann Joel Sisseln, 3. Rang Mes-ser Willi mit Parrillo Mirella Wallbach

Sieger der Kategorie II: 1. Rang Jost Noa mit Spring Tim Aar-wangen, 2. Rang Hafner Michael mit Etter Simon Bremgarten, 3. Rang Helbling Manuel mit Grob Yanis Schmerikon

Sieger der Kategorie III: 1. Rang Huber Joshua mit Schibli Neil Schwaderloch, 2. Rang Möckli Ni-klas mit Meier Simon Diessenhofen, 3. Rang Gehrig Silvan mit Brem Sven Bremgarten

Sieger Kategorie Frauen: 1. Rang Liniger Jeannette mit Kamm Tamara Aarwangen, 2. Rang Stan-ger Anita mit Leutert Corinne Ot-tenbach, 3. Rang Bucher Saphira mit Meier Florina Aarwangen

Sieger Kategorie C: 1. Rang Stettler Reto mit Greber Kevin Bremgarten, 2. Rang Wendel Patrik mit Wendel Peter Bremgarten, 3. Rang Wendel Mirco mit Honegger Roland Bremgarten

Sieger Kategorie D: 1. Rang Keller Roland mit Scherzinger Rein-hard Dietikon, 2. Rang Richard Fritz mit Ingold Manfred Wynau, 3. Rang Sacher Stefan mit Stocker Urs Mumpf

Vielen Dank allen Helfern und Ponto-nieren die so fleissig mitgearbeitet haben damit auch der achte Fäll-baum Cup ein Erfolg wird der nicht so schnell vergessen geht.

Wettkampfart: Einzelfahren / Fällbaumcup
Rangliste: Unter "Ranglisten-Archiv" veröffentlicht.
Webseite: Durchführender Verein Bremgarten

Webdesign by MGSOFT Web

Wir erstellen Webseiten mit dem Content Management System Joomla! - eines der bekanntesten CMS der Welt - für: Verbände/Vereine | Institutionen (u.a. Spitex/Altersheime usw.) | Gemeinden | KMU usw.
www.mgsoft.ch
Impressum / Datenschutz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen