07.jpg

SPSV








Wettkämpfe 2019

25.05.2019 11. Oldie-Cup Mellingen

(Pascal Graf/Mellingen)Gestartet sind total 36 Boote, leider leicht etwas unter den Erwartungen, weil auch dieses Jahr fast keine Wettkämpfe stattfinden werden.
Bei guten und fairen Bedingungen, wurde der leicht anspruchsvolle Parcours absolviert. Der Pfeiler zeichnete sich schnell als Schlüsselstelle ab. Denn wenn dieser nicht schön angefahren wurde, dann stellte sich auch die anschliessende Ziellandung als Herausforderung dar.

Dass eine fehlerfreie Runde auch für die älteren Fahrer problemlos möglich ist, demonstrierten die Sieger in der Kategorie 120+ und einem Altern von 146 Jahr.

Der älteste Teilnehmer war 88 Jahre alt und das älteste Fahrerpaar 155 Jahre, diese erreichten sogar den 4 Schlussrang.

Alles in Allem ein gelungener Anlass, welcher den Pontonier-Kollegen gefallen hat.

Podestfotos:

Sieger120PlusPodestfoto Kategorie 120+ (es fehlen die beiden Zweitplatzierten von Brugg).

Sieger90PlusPodestfoto Kategorie 90+ (es fehlt Ernst Humbel, Ottenbach - Leo Baschnagel ist im 1 und 3 Rang).

Wettkampfart: Oldie-Cup
Rangliste: Ist unter "Ranglisten-Archiv" veröffentlicht
Webseite: Durchführender Verein

Webdesign by MGSOFT Web

Wir erstellen Webseiten mit dem Content Management System Joomla! - eines der bekanntesten CMS der Welt - für: Verbände/Vereine | Institutionen (u.a. Spitex/Altersheime usw.) | Gemeinden | KMU usw.
www.mgsoft.ch
Impressum / Datenschutz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.