09.jpg

SPSV








Wettkampf / Rangliste

18.05.2019 Fällbaumcup Bremgarten

Am 18. Mai 2019 konnten die Pontoniere Bremgarten ihr können auf der Reuss und auch beim Durchführen von Grossanlässen erneut beweisen. Es war ein rundum gelunge-ner Anlass mit wenig Wasser aber sonst optimalen Bedingungen. Bei trockenem Wetter genossen alle Teilnehmer den Wettkampf vor der malerischen Kulisse des Bremgarter Städtli.

von: Bernhard Koch, Pressechef, Pontoniere Bremgarten

Der traditionelle Fällbaum Cup wurde nun schon zum achten Mal durchge-führt. Die Wettkämpfer aus der ganzen Schweiz wagten sich auf den anspruchsvollen Parcours der so einige Tücken hatte. Insgesamt 369 Schiffe bezwangen den grossen und 50 Weidlinge den kleinen Parcours.

Weiterlesen: 18.05.2019 Fällbaumcup Bremgarten

25.05.2019 11. Oldie-Cup Mellingen

(Pascal Graf/Mellingen)Gestartet sind total 36 Boote, leider leicht etwas unter den Erwartungen, weil auch dieses Jahr fast keine Wettkämpfe stattfinden werden.
Bei guten und fairen Bedingungen, wurde der leicht anspruchsvolle Parcours absolviert. Der Pfeiler zeichnete sich schnell als Schlüsselstelle ab. Denn wenn dieser nicht schön angefahren wurde, dann stellte sich auch die anschliessende Ziellandung als Herausforderung dar.

Weiterlesen: 25.05.2019 11. Oldie-Cup Mellingen

22.06.2019 JP1-Challenge und Chnüppu Cup Wallbach

Wettkampfart: JP1-Challenge und Schnüren
Rangliste: Unter "Ranglisten-Archiv" veröffentlicht.
Webseite: Durchführender Verein Wallbach

31.08.2019 Einzelwettfahren Wynau

Wettkampfart: Einzelwettfahren aller Kategorien
Rangliste: Wird unter "Ranglisten-Archiv" veröffentlicht
Webseite: Durchführender Verein Wynau

Podestfotos:

Kategorie FKategorie F (Frauen)

1. Liniger Jeannette / Kamm Tamara (Aarwangen) 217.2 Pkte
2. Mönch Cecile / Zesiger Dominique 1998 (Ligerz) 214.3 Pkte
3. Sigrist Sabine / Deppeler Jessica (Wynau) 214.2 Pkte
Kategorie CKategorie C (20 - 42 Jahre)

1. Wendel Mirco / Honegger Roland (Bremgarten) 219.0 Pkte
2. Häusler Nico / Knecht Stefan (Schwaderloch) 218.1 Pkte
3. Heller Stefan / De Vito Domenico (Schönenwerd) 217.9 Pkte
Kategorie DKategorie D (ab 43 Jahre)

1. Herzog Rolf / Koch Dominique (Wallbach) 217.8 Pkte
2. Richard Fritz / Ingold Manfred (Wynau) 217.5 Pkte
3. Geissbühler Martin / Huber Hugo (Schönenwerd) 217.3 Pkte

01.09.2019 Jungpontonier CH-Meisterschaft Wynau

Wettkampfart: Schweizermeisterschaft der Jungpontoniere Kategorien I bis III
Rangliste: Ist unter "Ranglisten-Archiv" veröffentlicht
Webseite: Durchführender Verein Wynau

Podestfotos:

JP Kategorie IIIJungpontonier Kategorie III (18 - 20 Jahre)

1. Keller Nicola / Schmed Nuri (Dietikon) 220.0 Pkte
2. Ineichen David / Wyss Jonas (Aarburg) 217.6 Pkte
3. Huber Joshua / Schibli Neil (Schwaderloch) 217.0 Pkte
JP Kategorie IIJungpontonier Kategorie II (15 - 17 Jahre)

1. Jost Noa / Spring Tim (Aarwangen) 216.8 Pkte
2. Wüthrich Simon / Flückiger Timon (Wynau) 214.7 Pkte
3. Vögele Gian / Flory Simon (Ottenbach) 213.9 Pkte
Jungpontonier Kategorie IJungpontonier Kategorie I (bis 14 Jahre)

1. Dreikorn Silas / Burkhard Sebastian (Mumpf) 89.7 Pkte
2. Strub Jeronimo / Wüthrich Remo (Wynau) 89.4 Pkte
3. Herren Fabian / Knurek Kacper (Olten) 89.3 Pkte

Webdesign by MGSOFT Web

Wir erstellen Webseiten mit dem Content Management System Joomla! - eines der bekanntesten CMS der Welt - für: Verbände/Vereine | Institutionen (u.a. Spitex/Altersheime usw.) | Gemeinden | KMU usw.
www.mgsoft.ch
Impressum / Datenschutz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen